Qualitative Evaluierung eines digitalen Lehrangebotes hinsichtlich des‚Engagements‘ von Studierenden: Pilotierung des PODs 6 Communicating with an AAC user: partner strategies der LMU-Zusatzqualifikation P-UK 2.0 – Posterpräsentation im Rahmen des Forschungskolloquiums zur Masterarbeit
Vorstellung der Posterpräsentation der Masterarbeit im Rahmen der “7th Flexible Futures 2021 Higher Education Innovation Conference Reimagining Teaching and Learning in Higher Education“ (Virtual Conference, University of Pretoria)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen